CDU Ortsverband Schneeren
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schneeren.de

DRUCK STARTEN


Archiv
02.09.2003, 16:35 Uhr
Wahlsieg kräftig gefeiert
Die CDU Schneeren hatte für den Wahlsonntag in das Gasthaus Asche – Runte eingeladen.
Schneeren - Über das Internet konnte man sich über die aktuellen Ergebnisse aus der Region Hannover und insbesondere des Wahlbereichs 42 informieren. Waren noch kurz vor 18.00 Uhr nur wenige Interessierte anwesend, so füllte sich der Gastraum nach und nach sehr schnell. Als der frisch gebackene Landtagsabgeordnete Wilhelm Heidemann gegen 22.00 Uhr eintraf, begrüßten ihn an die vierzig Menschen mit stehendem Applaus. Auch Vertreter mehrerer Ortsverbände nutzten die Gelegenheit zu einer ersten persönlichen Gratulation. In der großen Runde wurde dann noch einige Stunden gefeiert und ließ das Wahlergebnis noch einmal Revue passieren, wohl wissend, dass das alte Sprichwort gilt „Nach der Wahl ist vor der Wahl“.
aktualisiert von Stefan Porscha, 27.01.2008, 21:18 Uhr