CDU Ortsverband Schneeren

Unsere Kandidaten für den Ortsrat

Wir stellen uns vor!

Nur noch wenige Tage sind es bis zur Wahl des Ortsrates, des Stadtrates und der Wahl der Regionsversammlung. Hier und auf facebook wollen wir unsere Kandidaten einzeln vorstellen.
Marcel WiegmannMarcel Wiegmann
Marcel Wiegmann
23 Jahre
Polizeikommissar-Anwärter
parteilos

"Ich bin aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Schneeren und dort als stellvertretender Jugendwart der Jugendfeuerwehr Schneeren tätig. Außerdem bin ich Mitglied im Schützenverein.
Ich möchte mich auf politischer Ebene als junges Mitglied für den Erhalt und die Unterstützung der Vereine sowie der Freiwilligen Feuerwehr einsetzen.
Diese fördern die Gemeinschaft und die Kommunikation untereinander.
Mit Hilfe der Vereine kann Schneeren das bleiben was es ist: Ein attraktiver Ort, in dem Jung und Alt zusammen leben, arbeiten und ihre Freizeit gestalten."