Bundeslandwirtschaftsminister Schmidt zu Gast in Schneeren

Barbara Otte-Kinast kommt zum Gespräch

Am 10. Oktober, in der Zeit von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr stehen im Schneerener Dorfgemeinschaftshaus auf Einladung unseres Landtagsabgeordneten Sebastian Lechner, Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt und Barbara Otte-Kinast, designierte Landwirtschaftsministerin im Kompetenzteam des CDU Spitzenkandidaten Bernd Althusmann für die Landtwagswahl, zu Gesprächen bereit.
Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (Bildquelle: BMEL/ImoTrutschel/photothek.net)Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (Bildquelle: BMEL/ImoTrutschel/photothek.net)
Unsere landwirtschaftlichen Betriebe produzieren hochwertige, sichere Lebensmittel und tragen ganz wesentlich zur Wertschöpfung im ländlichen Raum bei. Wir wollen die Entwicklung der Landwirtschaft in den Fokus stellen und laden Sie herzlich zu unserer Veranstaltung "Zukunft der Landwirtschaft in Niedersachsen" ein.

Nach den Impulsvorträgen „Zukunft der Landwirtschaft – Vernunft statt Ideologie“ von BM Schmidt und „Ländlicher Raum, Landwirtschaft und Verbraucherschutz“ von Frau Otte-Kinast, haben Sie Gelegenheit für Fragen und Diskussion.

Wir freuen uns auf die Begegnung und den Austausch mit Ihnen.