CDU Ortsverband Schneeren

Kommunalwahl am 12. September

Vorstellung unseres Teams

Platz 1 unserer Liste für die Wahl zum Ortsrat nimmt unser Ortsbürgermeister Stefan Porscha ein.
Stefan ist 53 Jahre alt und seit 30 Jahren Polizeibeamter im Einsatz- und Streifendienst in Neustadt.
1991 wurde er das erste Mal in den Ortsrat Schneeren gewählt, gehört ihm seitdem an und ist seit 2008 Ortsbürgermeister.
2006 wurde er in den Rat der Stadt Neustadt gewählt. Hier ist er stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Ratsfraktion, Sprecher im Ausschuss für Feuerschutz und allgemeine Ordnungsangelegenheiten und Vorsitzender des Schulausschusses.
Seit 2016 ist er Abgeordneter der Regionsversammlung.
Er ist in unserem Ort Mitglied in vielen Vereinen, im Akkordeonorchester Schneeren spielt er seit 41 Jahren und ist hier 2. Vorsitzender.